Startseite zum Kontaktformular zum Menü

Manuel Tröscher

Manuel TröscherIch bin 22 Jahre alt und wohne in Oberried-Vörlinsbach auf dem Altenvogtshof. Von Beruf bin ich Glaser und Fensterbauer und bin bei der Fa. Jörg Lorenz in Oberried-St. Wilhlem beschäftigt. Als Hofnachfolger vom Altenvogtshof liegt mir natürlich die Landwirtschaft und der Tourismus mit seinen vielseitigen, interessanten und unterschiedlichen Aufgaben am Herzen. Ab Herbst 2014 werde ich eine Ausbildung zum staatlich geprüften Wirtschafter für Landbau beginnen. Diese Ausbildung dient auch zur Vorbereitung zum Landwirtschaftsmeister.

Manuel TröscherOberried ist eine liebens- und lebenswerte Gemeinde. In unserem Dorf findet man eine intakte und lebendige Dorfgemeinschaft. Arbeitsplätze sind in Gewerbe, Handwerk, Dienstleistungs-betriebe, Gastronomie und Landwirtschaft vorhanden. Oberried ist eine Heimat und ein Zuhause für Jung und Alt. Als junger Bürger möchte ich Verantwortung übernehmen, mich engagiert dafür einsetzen, dass es so bleibt. Das Wohl der Gesamtgemeinde ist mir wichtig. Ich bitte deshalb bei der Gemeinderatswahl 2014 um Ihr Vertrauen und freue mich über Ihre Stimmen.