Startseite zum Kontaktformular zum Menü

Margaretha Zähringer

Margaretha ZähringerIch bin 57 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Ich bin selbstständige Kauffrau. Engagement für unsere Gemeinde war für mich schon immer selbstverständlich. So bin ich seit 15 Jahren im Gemeinderat, schon viele Jahre 2. Vorstand im VdK, Schriftführerin bei den Freien Wählern Oberried und schon über 20 Jahre bei den Landfrauen.

Ich führe mit meinem Mann und meinem Sohn einen Getränkehandel in Oberried. Darum werde ich mich auch besonders für die Stärkung der Nahversorgung einbringen. Für unsere Jugend und Bürger ist es auch sehr wichtig , das die Regelung mit einem Nachtbus in den Ortsteilen erweitert wird. Unser Dorf soll lebendig und aktiv sein ," für jung und alt. "
Darum bitte ich Sie am 25.05.2014 um Ihre Stimme.